0162 - 7272972 yana@tantra-yana.de
Select Page

Body2Body

Berührung und Zärtlichkeit – Geborgenheit

Eine Berührung  – Bedingungslose Liebe

Eine ganz besondere und vor allem sehr intensive Art, Berührungen zu erleben, ist die Body 2 Body Massage. Der Kontakt geht hier von Körper zu Körper. Die Body 2 Body Massage fördert die Ausschüttung von Dopamin, den sogenanten Glückshormonen. Menschen mit wenig Körperkontakt haben oft ein starkes Bedürfnis nach dieser Art des Körperkontakts.
Es fehlt das unterbewusste Gefühl der Annahme und Zuwendung, das wir Menschen zum Leben einfach brauchen.

Ich biete eine Art der Massage an: Klassische Tantra Massage mit B2B Elementen. Die Massage gestalte ich individuell und intuitiv.

 

Die Tantramassage mit Body to Body Elementen erfolgt durch den kompletten Körpereinsatz des Massierenden. Durch die zärtliche Tantramassage und den engen Körperkontakt entschwindet man der realen Welt und empfindet höchste Erregung & Entspannung.

Sexualenergie

ist die größte energetische Schöpferkraft die der Mensch besitzt.

Berührung und Zärtlichkeit – Geborgenheit

Body2Body = Body to Body Massage heißt, dass der Masseur/ die Masseurin nicht nur mit ihrem Händen sondern mit dem ganzen Körper massiert. Bei der Body to Body Massage handelt es sich um eine Ganzkörpermassage, bei der durch den Masseur / die Masseurin enger Körperkontakt zu dem Massagegast (Empfänger der Massage) entsteht.

Body2Body Elemente beinhalten keinen sexuellen Austausch oder andere sexuellen Handlungen. Die Berührung und die Zärtlichkeit stehen hier im Vordergrund. Ziel einer solchen Massage ist es nicht, den sexuellen Höhepunkt zu erreichen. Es geht darum, Berührungen einfach zu spüren, im Arm gehalten zu werden und daraus ein Geborgenheitsgefühl zu erleben. Das dabei vermittelte Glücksgefühl wirkt nachhaltig auf Körper und Psyche. Es vermittelt ein wohltuendes vertrauensvolles Gefühl, dass unser natürliches Verlangen nach Liebe und Annerkennung anspricht.

 

Du erlebst in der Body to Body Massage vor allem das Gefühl der Geborgenheit, zärtlicher bedingungsloser Liebe.  Dieses Bedürfnis der Geborgenheit können die wenigsten Menschen wirklich richtig deuten und entsprechend gezielt stillen.

Viele Menschen haben einen großen Mangel an Geborgenheit und damit kein bedingungsloses Vertrauen in sich selbst und das Leben. Schlaflosigkeit, Unruhe und Ängste können Folge dieses Mangels sein.

Mein Wunsch ist es, für Dich einen Raum zu kreieren, in dem Du voller Vertrauen loslassen kannst.

 

Sexualenergie

ist die größte energetische Schöpferkraft die der Mensch besitzt.

Dauerhaft geschlossen

Ich habe mein Tantra Massage Studio dauerhaft geschlossen.

Anfragen werden nicht mehr beantwortet.

Es war ein Abendteuer mit vielen schönen und auch sehr vielen unangenehmen Begegnungen.

Ich habe viel gelernt und möchte keine Erfahrung missen.

Ich bin dankbar für jeden einzelnen Moment.

Daran bin ich über mich hinaus gewachsen und habe mich geheilt.

Ich bedanke mich von Herzen bei allen meinen Gästen und wünsche einem Jedem die Erfüllung seiner Wünsche & Bedürfnisse.

Sei Dir bewußt: Alles liegt in Dir und auch nur dort kannst Du die Erfüllung finden.