0162 - 7272972 yana@tantra-yana.de
Seite auswählen

Fragen?

Ich biete ausschliesslich Männern meine Tantra Massage an.

Ich massiere intuitiv, kombiniere gelernte Massage Elemente frei und gehe dabei ganz individuell auf Dich ein.

Die Massage läuft nicht immer nach dem gleichen schematischen Muster ab.

Die Tantramassage ist eine fundierte Ganzkörpermassage, die den Intimbereich mit einbezieht. Die Massagegäste empfangen die Massage unbekleidet. Sowohl Du (Empfänger der Massage) als auch ich (Gebende, Masseurin) sind unbekleidet. Wenn eine Intimmassage, Lingammassage gewünscht ist, beziehe ich den Intimbereich zu Beginn mit in die Massage ein.

 

Lust und Erregung bei der Tantramassage

Natürlich darfst Du Deine Lust und Erregung zeigen, Tantramassagen sind sehr Intim, jedoch sind Tantramassagen keine sexuellen Dienstleistungen die Geschlechtsverkehr oder sexuellen Austausch im weiteren Sinne beinhalten. Ich biete kein Vereinigungsritual an.

Die Tantramassage mit Body to Body Elementen erfolgt durch den kompletten Körpereinsatz des Massierenden.

Meine Tantramassage enthällt Body to Body Elemente. Durch die zärtliche Tantramassage und den engen Körperkontakt entschwindet man der realen Welt und empfindet höchste Erregung & Entspannung.

Telefonieren?

bis maximal 20 Uhr

Was bietest Du an, wie läuft die Massage ab?
Bei mir empfängst Du eine klassische Tantra Massage. Der Schwerpunkt meiner Massage liegt auf der Berührungsqualität. Ich bin feinstofflich und hochsensibel. Mir bereitet es Freude Dich ausgiebieg zu verwöhnen und zu berühren. Vor der Massage haben wir Zeit zu reden, dann hast Du Zeit für Dich, zum duschen und es Dir im Massageraum auf dem Futon gemütlich zu machen, solange warte ich in einem Nebenraum. Wenn ich merke Du bist soweit, betrete ich den Massageraum und beginne die Massage.

Betrüge ich meine Frau wenn ich eine Tantra Massage genieße?
Wenn Du mich fragst, nein. Natürlich gibt es diesbezüglich unterschiedliche Ansichten. Manche Frauen tolerieren es, mache nicht. Letztendlich musst Du die Frage für Dich selbst beantworten.

Ist es schlimm wenn ich weder im Intimbereich noch am Körper rasiert bin?
Nein, auch dafür gilt, es gibt keine Regeln, Du allein entscheidest wie Du Dich wohl fühlst und mir begegnen möchtest.

Ist es schlimm wenn mein Penis/Lingam klein ist?
Jeder physische Körper ist individuell und einzigartig. Jeder kann eine Tantra Massage empfangen, egal wie der Körper geformt ist. Die Grösse von Deinem Penis hat nichts mit der Qualität der Massage zu tun. Wenn Du ein Schamgefühl diesbezüglich hast und es Dir unangenehm ist nackt zu sein, kannst Du mir das sagen, ich werde das berücksichtigen. Wie können darüber sprechen. Du kannst bei mir auch eine ayurvedische Ganzkörperölmassage empfangen,  dabei wird der Intimbereich abgedeckt.

Kann ich auf Deine Diskretion vertrauen?
Ja, ich spreche mit überhaupt niemandem über meine Massage Gäste. Solltest du hier im Stadtviertel wohnen:
Sag mir, ob ich dich auf der Strasse grüßen darf.

Bin ich mit 23 Jahren zu jung für eine Tantra-Massage?
Nein, es gibt kein spezielles Alter für eine Tantramassage. Ich vereinbare Termine mit Gästen zwischen 18 und 100 Jahren.

Wie lange dauert die Massage beispielsweise bei einem 2 Stunden Termin?
Die Massage dauert etwas kürzer als die gebuchte Zeit bei mir. Das kurze Vorgespräch sowie das duschen sind in der Zeit enthalten. Du brauchst nichts mitzubringen. Es steht immer eine Flasche Quellwasser für dich bereit. Handtücher und Shampoo sind ebenfalls im Preis enthalten.

 

Was ist das Baderitual?
Das Baderitual kann zu jeder Massage gebucht werden.  Das Baderitual ist ein gemeinsames Bad.  Du liegst entspannt in der Badewanne und ich verwöhne dich mit zarten Berührungen am ganzen Körper. Das Ritual findet vor der Massage statt und kostet 10 Euro zuzüglich der gebuchten Massage-Zeit. Es dauert ca 20-30 Minuten.  Wenn Du einen 1,5 Stunden Termin mit Baderitual buchst, dauert die Massage ca. noch eine Stunde.

Darf ich dich anfassen?
Nein, begegne deiner Lust, gibt dich ihr hin, lass dich verwöhnen, entspanne und genieße ganz und gar. Du empfängst die Massage, alle meine Berührungen sowie die Body to Body Elemente passiv. Es ist ein Merkmal der Tantra Massage, dass der Empfänger der Massage, Du als Mann, nichts „zu tun brauchst“, Du darfst dich voll und ganz hingeben.

Was ist eine Lingam-Massage?
Als Lingammassage bezeichnet man die Massage des männlichen Intimbereiches. Das Ziel bei der Lingam-Massage ist es nicht, besonders schnell einen Orgasmus zu erreichen, sondern die Steigerung der sexuellen Energie möglichst lange und genussvoll auszukosten. Mit der Lingam-Massage wird die männliche Kraft auf das Höchste verehrt.

Entspricht Deine Praxis den Hygienegrundsätzen des Tantra Massage Verbandes?
Ja, meine Praxis entspricht den Hygienegrundsätzen des Tantra Massage Verbandes.

Welches Öl verwendest Du?
Ich verwende 100% biologisches und reines Mandelöl.  Für die Lingammassage verwende ich Pjur Original Gleitgel.

Wird die Massage beendet wenn ich frühzeitig zum Orgasmus komme?
Nein, wenn Du eine Massage der Dauer von 2 Stunden gebucht hast massiere ich 2 Stunden.
Wenn Du schon zu Beginn der Massage zum Höhepunkt kommst, wird nach einer kurzen Pause weiter massiert,
gegebenenfalls kannst Du gegen Ende der Massage erneut zum Höhepunkt kommen.

Telefonisch nicht erreichbar?

Sende eine SMS, Whats App Nachricht oder e-mail

TantraYANA Tantra Massage
Termine nur mit Vereinbarung:

Deinen Wunschtermin kannst Du telefonisch und per email vereinbaren – 


speichere Dir meinen Kontakt:

Mobil: 0162 – 7272 972
Annahme von Anrufen bis spätestens 21 Uhr.
email: yana@tantra-yana.de

Keine Annahme von Anrufen mit unterdrückter Nummer (Anonym).

Parkmöglichkeiten als Tipp:
Franz Kreuter Strasse Kleiner Parkplatz, dort lohnt ein Blick.
Kreutzerstrasse Wendehammer am Nachbarschaftsheim, dort lohnt ein Blick.
Innere Kanalstrasse

REWE Parkplatz, direkt um die Ecke – für maximal 2 Stunden – ich übernehme keine Garantie,
der Parkplatz ist eigentlich nur für REWE Kunden.

Parkhaus Kaufland
Parkhaus Neptun Bad

 

Ich freue mich auf Dich!