0162 - 7272972 yana@tantra-yana.de
Seite auswählen

YANA Tantramasseurin

Ich freue mich, Dir zu begegnen!

TantraYANA  – Heilerin – Tantramasseurin

  • 1999 Hochschulabschluss
  • 2015 Seminar Quantenheilung bei Philipp Grießl – Mensch & Sein
  • 2016 Ausbildung zur Tantramasseurin
  • 2016 Ausbildung zur Energetischen Heilerin
  • 2016 – 2017 Ausbildung – Aura Healing
  • 2016 – 2017 Ausbildung – Hands on Healing
  • 2017 Seminar – Ayurveda Massage – Björn Bochers
  • 2017 – 2018 Studium der Humanmedizin – Universität zu Köln
  • 2017 – 2020 Ausbildung Aura Reading

YANA Tantramasseurin – Tantramassage speziell für Männer

Ich biete ausschliesslich Männern meine Tantra Massage an.
Meine Ausbildung zur Tantramasseurin habe ich im Februar 2016 bei Dirk Liesenfeld abgeschlossen. Dirk Liesenfeld ist bekannt durch seine DVD Reihe.

Meine Sensibilität und meine Lust, Menschen zu berühren – die Freude an der Massage – führten zu dem Wunsch, die Tantra-Massage zu erlernen und zu praktizieren. Ich kreiere für Dich den Raum, in dem Du Dich in Geborgenheit und aller Ruhe spüren kannst.

Ich bin Heilerin, mit der Tantramassage praktiziere ich Heilung und Berührung eines Menschen auf fiefer seelischer Ebene.
Bei mir erfährst Du eine Heilbehandlung an Körper und Geist.

Sexualenergie

ist die größte energetische Schöpferkraft die der Mensch besitzt.

Der Fokus meiner Massagen liegt auf der Qualität der Berührung.

Ich habe verschiedenen Massagetechniken erlernt um daraus meine eigene Art der Berührung zu kreieren. Ich berühre Menschen auf einer tieferen feinstofflichen Ebene. Ich verwende dabei das erworbene Wissen aus meinen Ausbildungen zur Heilerin sowie das Wissen über das Wesen des Menschen.

Unsere Vorfahren wußten von der Heilkraft der Hände. Jede Kultur hat diese Kraft erforscht und benutzt. Energiefelder sind in China und Indien seit über fünftausend Jahren bekannt.

Tantramassage ist ein wunderbares Ritual um unseren physischen Körper zu Ehren um unser materielles Dasein, den menschlichen Körper zu zelebrieren. Tantra-Massage ist das Spiel mit der Sexual-Energie, das Spiel mit der Lust. Ich begegne Dir mit großer Sensibilität und Hingabe, um Deine Bedürfnisse zu spüren und individuell auf Dich einzugehen. Die Begegnung kann Erfahrung, Heilung, Selbsterkenntnis und tiefe Berührung voller Hingabe und Sensibilität zwischen dem Gebenden der Massage und dem Empfänger möglich machen.

 

Tantra-Massage bedeutet für mich:

Das was ich über den tantrischen Weg schreibe lebe ich. Ich bin Heilerin und entwickele meine Heilkräfte kontinuierlich weiter.

Vor allem in Deutschland leben viele Menschen überwiegend mental. Es besteht viel Leistungsdruck und ungesunder Stress.
Im Beruf sind vor allem Männer oft über Ihre Belastungsgrenze hinaus gefordert – nehmen es aber hin, weil keine Lösung erreichbar erscheint. Menschen vergessen ihren physischen Körper, der Körper “hat zu funktionieren”.
Männern fällt es oft schwerer ihren physichen Körper zu spüren und zu bewohnen.
Durch die Tantra Massage hast Du die Möglichkeit dich zu zentieren und dich neu an dein Sein anzubinden, zu innerlicher Ruhe und Gerborgenheit zu finden. Das beschert dir frische Energie und Lebenskraft.

Menschen haben keinen Körper, der Mensch ist sein Körper.
Du bewohnst mit deinem Geist jede Zelle deines physischen Körpers. Der physische Körper ist das Haus das du bewohnst.
Wo willst Du wohnen wenn dein Körper krank wird? Wenn der Körper erst einmal ernsthaft krank ist helfen oft lediglich Human Medizinische Behandlungsmethoden. Schulmedizin kann Leben retten, jedoch bietet die Human Medizin keine Heilung an.

Der physische Körper eines Menschen ist weniger Materie als viel mehr eine Schwingungsfrequenz, ein Energiefeld.
Der physische Körper besteht, wissenschaftlich bewiesen überwiegend aus leerem Raum. Materie zu sein ist eine Illusion.

Ich wünsche mir, dass Menschen für sich und ihren Körper sorgen bevor tiefgreifende geistige oder physische Erkrankungen entstehen.

Tantramassage

Heilung an Körper und Geist

Was bewirken Tantra-Massagen?

  • die Haut wird glatt, geschmeidig und widerstandsfähig
  • das Gewebe wird gestärkt, die Muskulatur entspannt
  • der Schlaf verbessert sich
  • Erschöpfung und Stress werden abgebaut
  • der Lymphfluss gesteigert, Abfallstoffe ausgeschieden (Entgiftung)
  • die Lebensdauer wird verlängert (Verjüngung)
  • Körper, Geist und Seele werden entspannt

 

Tantramassagen dienen der Vorbeugung und Erhaltung von dauerhafter Gesundheit bis ins hohe Alter. Es entgiftet und reinigt den Körper und ist hilfreich zur Genesung und Erholung nach akuten und chronischen Krankheiten. Ganzkörperölmassagen entgiften den physischen Körper, es findet eine Entgiftung des physischen Körpers statt.

Ein Schwerpunkt, das Ziel von Tantra Massagen kann es sein die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren.
Der tantrische Weg ist eine Lebensphilosophie. Tantramassagen sehe ich als Heilung an Körper, Geist und Seele.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Mobil: 0162 – 7272 972

Ich freue mich, Dir zu begegnen!

TantraYANA Tantra Massage
Termine nur mit Vereinbarung:

Deinen Wunschtermin kannst Du telefonisch und per email vereinbaren – 


speichere Dir meinen Kontakt:

Mobil: 0162 – 7272 972
Annahme von Anrufen bis spätestens 20 Uhr.
email: yana@tantra-yana.de

Keine Annahme von Anrufen mit unterdrückter Nummer (Anonym).

Parkmöglichkeiten als Tipp:
Franz Kreuter Strasse Kleiner Parkplatz, dort lohnt ein Blick.
Kreutzerstrasse Wendehammer am Nachbarschaftsheim, dort lohnt ein Blick.
Innere Kanalstrasse

REWE Parkplatz, direkt um die Ecke – für maximal 2 Stunden – ich übernehme keine Garantie,
der Parkplatz ist eigentlich nur für REWE Kunden.

Parkhaus Kaufland
Parkhaus Neptun Bad

 

Ich freue mich auf Dich!